Archiv

Freitag, 31. Januar 2020

Absage aus Ursensollen: Cerny "maßlos enttäuscht"

Der Amberger Oberbürgermeister Michael Cerny ist richtig sauer. Auch darüber, dass er vom Aus für das interkommunale Gewerbegebiet mit Ursensollen aus der Zeitung erfahren muss.[mehr]


Donnerstag, 23. Januar 2020

Lärmschutz Ursensollen: Erdwälle könnten eine Lösung sein

Bundestagsabgeordneter Alois Karl hat bei einem Ortstermin versprochen, dass er der Gemeinde zur Seite stehen werde. Dabei geht es um Lösungen, um den Lärm von der A 6 für Hohenkemnath und Oberhof zu mindern. Dazu brauche es...[mehr]


Montag, 20. Januar 2020

Füracker in Ursensollen: "Ehrenamtliche stärker unterstützen"

CSU-Bürgermeisterkandidat Achim Kuchenbecker will das Ehrenamt noch stärker fördern. Es hat auch für Staatsminister Albert Füracker einen hohen Stellenwert, sagte er in Ursensollen. [mehr]


Keine Ereignisse gefunden.

weitere Termine