Archiv

Mittwoch, 26. Februar 2020

Ist Ursensollen noch willkommen?

Wie es um eine mögliche Zusammenarbeit zwischen der Gemeinde Ursensollen und dem Abwasserzweckverband Amberg-Kümmersbruck nach der erteilten Absage zum interkommunalen Gewerbegebiet steht, wollte Bürgermeisterkandidat Achim...[mehr]


Sonntag, 16. Februar 2020

Lärmschutzwälle und Geschwindigkeitsbeschränkung

Gemäß dem Motto „Näher am Menschen“ hatte Bürgermeisterkandidat Achim Kuchenbecker die Bewohner und Anwohner der Hohen Leite in Ursensollen zu einer Informationsveranstaltung eingeladen. „Wir wollen vor Ort mit dem Bürger reden...[mehr]


Montag, 03. Februar 2020

Die Bürger in die Entscheidung mit einbeziehen

"Seit der Ankündigung, das interkommunale Gewerbegebiet aufzukündigen, wurde ich von vielen Gemeindebürgern angesprochen, die diese Vorgehensart sehr kritisieren. Thematisch sage ich ja, das interkommunale Gewerbegebiet...[mehr]


Keine Ereignisse gefunden.

weitere Termine