Archiv

Samstag, 09. Januar 2010

Trotz "Daisy" quer durch die Gemeinde

"Ich hatten schon Angst, dass wir vor lauter Schnee die Christbäume neben der Straße nicht finden", scherzte Stefan Franz bei der Christbaumabholaktion der Jungen Union Ursensollen am vergangenen Samstag. Weil Tief "Daisy" aber...[mehr]


Montag, 30. März 2009

Neue Frau an der Spitze - Marina Wiesgickl neue Vorsitzende der JU Ursensollen

Marina Wiesgickl heißt die neue Ortsvorsitzende der Jungen Union Ursensollen. Die 23-jährige BWL-Studentin aus Bittenbrunn tritt damit die Nachfolge von Stephanie Kuchenbecker an, die aus zeitlichen Gründen den Vorsitz abgab.[mehr]


Montag, 30. März 2009

Josef Hirsch einstimmig im Amt bestätigt

Kinderfest, Ferienprogramm, Adventsmarkt, Preisschafkopf, Heimatabend,… Die CSU Hohenkemnath war auch im vergangenem Jahr wieder äußerst aktiv. Der Vorsitzende Josef Hirsch brauchte sich deswegen bei der Jahreshauptversammlung im...[mehr]


Treffer 111 bis 113 von 113
<< Erste < Vorherige 51-60 61-70 71-80 81-90 91-100 101-110 111-113 Nächste > Letzte >>

Keine Ereignisse gefunden.

weitere Termine