Mittwoch, 07. November 2012

Kuchenbecker folgt auf Knauer


Von: Simon Schmaußer

Neue Gemeinderätin vereidigt

Es fiel Hermann Knauer sichtlich schwer, sein Amt als Gemeinderat abzugeben, aber aus gesundheitlichen Gründen konnte er dieses Ehrenamt nicht länger ausüben. Der Gerichtsvollzieher und stellvertretende Ortsvorsitzende der CSU Hohenkemnath war über eineinhalb Jahre Mitglied des Gemeinderates in Ursensollen.

 

Für ihn rückt nun Stephanie Kuchenbecker aus Hohenkemnath nach. Die zweifache Mutter ist Lehrerin und engagiert sich schon seit mehr als zehn Jahren aktiv für die Junge Union in Ursensollen und auch im Kreisverband Amberg-Sulzbach. Auch wenn sie den Rücktritt von Hermann Knauer bedauert, freut sie sich auf ihr neues Amt und möchte sich mit ganzem Herzen für die Gemeinde Ursensollen einsetzen.

 

Fraktionsvorsitzender Hans Kaltenbrunner bedankte sich bei Hermann Knauer für sein Engagement für die Gemeinde und die CSU-Fraktion und begrüßte Stephanie Kuchenbecker herzlich als neue Gemeinderätin in seiner Fraktion.


Keine Ereignisse gefunden.

weitere Termine