Samstag, 15. Juli 2017

Vorfreude auf Spaß und viele Spiele

CSU und JU laden zu Kinder- und Familienfest

Vor allem das „Hammelstechen“ ist jedes Jahr ein beliebtes Spiel beim Kinder- und Familienfest von CSU und JU in Hohenkemnath

CSU und JU läuten die Sommerferien am 29. Juli ab 14 Uhr mit einem großen Kinder- und Familienfest auf dem Dorfplatz in Hohenkemnath ein. Während die Eltern sich bei kühlen Getränken, Kaffee und Kuchen und Leckerem vom Grill entspannen, können die Kinder ihr Können in der beliebten Spielstraße zeigen. „Die Spielstraße ist wie immer kostenlos und es gibt wieder viele tolle Preise“, erklärt CSU-Orts- und Fraktionsvorsitzender Achim Kuchenbecker. „Außerdem haben wir auch wieder unsere beliebte Hüpfburg, natürlich ebenfalls kostenlos.“

„Das Fest ist jedes Jahr für die ganze Familie. Viele Gemeindebürger, die vor 20 Jahren als Kinder dabei waren, kommen nun selbst mit ihrem Nachwuchs und geben den Spaß an die nächste Generation weiter“, freut sich die stellvertretende JU-Ortsvorsitzende und Gemeinderätin Marina Hofmann. Nun hoffen alle Helfer und Familien auf gutes Wetter, denn bei Regen muss das Fest auf dem Dorfplatz am Stockauer Weg leider entfallen.