Montag, 30. März 2009

Josef Hirsch einstimmig im Amt bestätigt

Kinderfest, Ferienprogramm, Adventsmarkt, Preisschafkopf, Heimatabend,… Die CSU Hohenkemnath war auch im vergangenem Jahr wieder äußerst aktiv. Der Vorsitzende Josef Hirsch brauchte sich deswegen bei der Jahreshauptversammlung im Partyraum Hirsch in Hohenkemnath nicht verstecken

Bei so vielen erfolgreichen Veranstaltungen ist es kein Wunder, dass Josef Hirsch einstimmig im Amt bestätigt wurde. Sein Stellvertreter ist Andreas Kestler. Kassier bleibt Hans Wenkmann I. Schriftführer wurde Hermann Schmidt, Beisitzer Herbert Bauer, Erich Fromm, Daniel Hirsch, Egid Koller und Christian Wenkmann junior. Kassenprüfer bleiben Josef Kleindienst und Christian Wenkmann senior. Delegierte für die Kreisvertreterversammlung sind Hans Wenkmann I, Josef Hirsch, Andreas Kestler und Simon Schmaußer.

Mit 56 Mitgliedern ist der Ortsverband sehr stabil. Mit Josef Schmaußer stellt die CSU Hohenkemnath sogar einen Kreisrat. Auch in diesem Jahr will der alte und neue Vorsitzende Josef Hirsch wieder die bereits erfolgreich etablierten Veranstaltungen weiterführen. Verstärkt wolle er sein Augenmerk in den kommenden Monaten auch darauf legen, dass der Verein wieder mehr neue und vor allem auch junge Mitglieder bekomme